das_bin_ich

Zurück

DAS BIN ICH

Vergrössern

 

Ich, Mira, erblickte am 22. März 1984 das Licht der Welt im schönen Bocholt. Das ist jetzt 20 Jahre her. In diesen 20 Jahren ist natürlich vieeel passiert in meinem Leben ;-)

Das erste, wirklich fürchterlich Wichtige und Erwähnenswerte wäre >>BJÖRN<<... wir lernten uns im Oktober 1998 kennen und seitdem 6. Dezember 1998 sind wir zusammen. Das sind nun schon bald 6 Jahre, nicht schlecht oder.

Am 12. Februar 2002 wurde unsere 1. Tochter Lara-Sophie  geboren. Um 22.57 Uhr war es soweit. Nach 2 1/2 Stunden war unser kleiner Brummer mit den Gardemaßen von 52 cm und 3430 g auf der Welt. Mein Junges alter von nichtmals 18 Jahren tat unserer Freude allerdings keinen abbruch ;-)

Seit dem 28. März 2002 sind wir auch verheiratet.

Ende 2003 (ich hatte steckte grad in den Prüfungen zur Bürokauffrau) beschlossen wir, dass es Zeit wird für ein Geschwisterchen für Lara. Oktober 2003 Pille abgesetzt - TREFFER - November 2003 Schwanger... welch eine Freude. Leider währte das Glück nur  10 SSW. Am 23. Dezember 2003 musste ich unser Sternchen leider durch eine Ausscharbung wieder hergeben.

Meine Lehre habe ich offiziell am 20.01.2004 mit recht guten Ergebnissen und einem Jahr verkürzung bestanden.

Neues Jahr, neues Glück... April 2004, nach kurzer Pause starten wir einen neuen Anlauf... Wieder ein Treffer... Mai 2004 schon die gute Nachricht, dass es geklappt hat, auf dem Ultraschall war alles in bester Ordnung... doch diesmal währte unser Glück wieder nicht lange. In der 7. Woche bekam ich Blutungen, in der 8. Woche musste ich mich wieder von meinem Sternchen verabschieden. AS am 28. Mai 2004.

Das wars bis jetzt... an und für sich hatte ich mir fest vorgenommen, mir ein wenig Zeit zu nehmen... So ungefähr bis April 2005, aber wer mich kennt, weiss, dass ich das nicht durchgehalten habe... und so stecke ich wieder voll in der Hibbelei!

Also viel Spass in meinem Hibbeltagebuch ;-)

 

LG Mira

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!